Die Aldisma Media Story

Lerne Aldina Smailovic Gründerin von Aldisma Media kennen...

PicsArt_09-16-12.37.52

Aldina Smailovic, Gründerin von Aldisma Media

Aldina Smailovic, Webdesignerin und Marketer, sowie Gründerin von Aldisma Media und weiteren Web-Projekten.

Hallo und Willkommen bei Aldisma Media!

Ich möchte mit Ihnen einen Teil meiner Geschichte teilen.

2019 war ich auf der Suche nach etwas, das mir Spaß macht, wo ich mit Leidenschaft dabei sein kann. Und ich wollte mich selbstständig machen.

9 Jahre war ich im Vertrieb und Verkauf tätig und habe viel Wissen über Unternehmertum und Marketing gesammelt. Dieses Wissen und meine Erfahrung wollte ich nützen.

Schnell war für mich klar, in welche Richtung ich gehen will. 

Virtuelle Assistenz hat sofort meine Leidenschaft geweckt. Die Digitalisierung in Unternehmen und in vielen Bereichen schreitet voran. Kaum noch Prozesse, die nicht automatisiert werden.

Als Virtuelle Assistentin helfe ich jetzt selbstständigen Dienstleister*innen und Kleinunternehmer*innen in den Bereichen Back Office Management und Social Media Marketing.

Ich biete meine Hilfe durch Outsourcing der Aufgaben in diesen Bereichen an. Meine Kunden können sich auf ihr Business konzentrieren und brauchen kaum noch Zeit in die Back Office und Social Media Marketing Betreuung investieren.

Meine erste richtige WordPress Website!

Ich baute meine Selbstständigkeit im Vertrieb mit meiner Online Präsenz auf.

Und was hat mir gefehlt… natürlich eine Website! 

Ich wollte meine Website selber machen, aber wie? Ich habe es noch nie gemacht. Ich fand eine sehr liebe Dame, die mich dabei sehr gut unterstützt hat und mir beim Aufbau meiner Website geholfen hat. Danke dafür!

Mir machte das Webdesign mega Spaß. Ich wollte immer mehr darüber lernen. 

Nach einiger Zeit habe ich meine Website wieder offline gestellt und angefangen, alles umzubauen. Ich habe mir so selbst viel beigebracht. Und da kam auch schon die erste Anfrage für eine Website rein. 

In Lauf der Zeit habe ich mein Wissen noch ausgebaut und mich auch mithilfe von Experten in den Bereichen Webdesign und Marketing weitergebildet. 

Heute kann ich sagen, dass ich schon sehr viel Expertenwissen im Webdesign und Marketing habe. 

Die Geburtsstunde von Aldisma Media...

Seit 2020 geht es richtig los mit Aldisma Media. Ich bin jetzt Spezialistin für Webdesign und Marketing.
Ich baue mir ein Team von Experten auf, damit wir gemeinsam noch bessere Resultate erreichen.

Ich weiß, wie wichtig ein gutes und richtig aufgebautes Webdesign und Marketing für ein Projekt, eine Personenmarke oder ein Unternehmen ist.

Wie eine Website, mit einem Strategiekonzept aufgebaut, die richtige Zielgruppe anspricht, mehr Besucher, mehr Neukunden, mehr Umsatz, mehr Leads oder neue Mitarbeiter erreicht.

Warum ein gutes und effektives Marketing einem Projekt ebenso wie einer Personenmarke oder einem Unternehmen hilft, mehr Vertrauen, mehr Autorität und Bekanntheit zu erlangen.

Durch Analysen werden Website und zusätzliches Marketing durch SEO, Content Marketing, bezahlte Werbung und vieles mehr  optimiert und so z B. die Verkaufsrate / Conversion bestimmt und optimiert.

Und wie kommen Sie zu Aldisma Media

Mein größter Antrieb ist es, Menschen zu helfen, ihre Projekte, Marken oder Unternehmen aufzubauen, ein Teil davon zu sein und mit meinem Wissen und meiner Erfahrung zu helfen!

Heute helfe ich Ihnen, eine professionelle Webseite und Marketing komplett für Sie zu erstellen!

Jetzt bleibt eigentlich nur noch eine einzige Sache zu tun:

 und sichern Sie sich noch heute ein kostenloses Analysegespräch.